Afrikanischer weißer Marmor - Block

  • heiß
    Weisser Marmor

    Weisser Marmor

    Weißer Marmor besteht hauptsächlich aus Kalziumkarbonat, weißem feinem Marmor mit harter Textur. Es ist ein überlegenes Bau- und Schnitzmaterial. Gleichzeitig ist es auch ein wichtiger Baustoff. Grundsätzlich ist es wasserunlöslich.

    Weißer Marmor ist eine Art wertvolles Baumaterial. Es ist weiß und makellos, fest und zart in der Textur. Es ist sehr einfach zu schnitzen. Es ist weit verbreitet als Rohstoff in alten und modernen wertvollen Gebäuden verwendet worden.

    Email Einzelheiten
  • Afrikanischer weißer Marmor --- Tisch und Hocker

    Afrikanischer weißer Marmor --- Tisch und Hocker

    Afrikanischer weißer Marmor ist elegant und schön. Afrikanischer weißer Marmor hat eine sehr geringe Wasseraufnahme, afrikanischer weißer Marmor --- Tisch und Hocker sind nicht leicht zu durchdringende Flecken, nicht vergilbend, afrikanischer weißer Marmor --- Tisch und Hocker sind leicht zu reinigen und pflegen.

    Afrikanischer weißer Marmor --- Tisch und Hocker sind nicht leicht zu verformen. Afrikanischer weißer Marmor hat eine hohe Härte und eine starke Verschleißfestigkeit.

    Der exquisite Marmortisch und Hocker aus natürlichem afrikanischem weißem Marmor, elegant mit starker Persönlichkeit, schafft ein angenehmes Leben und verleiht Ihrem Zuhause Schönheit und Textur.

    Email Einzelheiten
  • Afrikanischer weißer Jademarmor

    Afrikanischer weißer Jademarmor

    Afrikanischer weißer Jademarmor ist eine Reihe von Produkten, die im eigenen Bergbaugebiet der Sunbelt Mining Group hergestellt werden. Es hat eine warme Textur wie Jade, helle und transparente Farbe, hohe Materialhärte, guten Glanz und Transparenz, einfach aber edel.

    Afrikanischer weißer Jademarmor stammt aus der Quelle des Nil - Viktoriasees. Heute fließt der größte Süßwassersee Afrikas seit mehr als 400.000 Jahren ruhig und nährt alles Leben im Great Rift Valley in Ostafrika. Der afrikanische weiße Jademarmor, der hier gezüchtet wurde, hat die Essenz von Himmel und Erde, natürlichen Luxus, hart, glatt und hell - so sanft und feucht wie Jade.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Volakos Marmor

    Volakos Marmor

    Die Textur von Volakos Marmor ist fein, die Anpassungsfähigkeit an die Verarbeitung ist hoch, die Härte ist gering, das Schnitzen ist einfach, es eignet sich zum Schnitzen von Materialien und profilierten Materialien.

    Volakos Marmor ist gut verarbeitbar, schall- und wärmeisolierend. Volakos Marmor kann weiterverarbeitet und angewendet werden. Volakos-Marmor ist ein ausgezeichnetes Baumaterial. Volakos-Marmor hat eine einzigartige Textur, speziellere Landschaftsmuster und eine gute dekorative Leistung.

    Volakos Marmor hat eine einzigartige Textur und spezielle Landschaftsmuster. Volakos Marmor hat gute dekorative Eigenschaften. In der Textur und im Trend der Muster gibt es tiefe Spuren der prähistorischen Zivilisation.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

African white marble——Block

  • Hot
    White Marble

    White Marble

    White Marble is mainly composed of calcium carbonate, white fine marble with hard texture. It is a superior building and carving material. At the same time, it is also an important building material. It is basically insoluble in water.

    White Marble is a kind of precious building material. It is white and flawless, solid and delicate in texture. It is very easy to carve. It has been widely used as raw material in ancient and modern precious buildings.

    Email Details
  • African white jade marble

    African white jade marble

    African white jade marble is a series of products produced by Sunbelt Mining Group's own mining area. It has a warm texture like jade, bright and transparent color, high material hardness, good gloss and transparency, simple but noble.

    African white jade marble comes from the source of the Nile - Lake Victoria. Today, the largest fresh water lake in Africa has been flowing quietly for more than 400,000 years, nourishing all life in the Great Rift Valley of East Africa. The African white jade marble ,which was bred here ,has the essence of heaven and earth, natural luxury, hard, smooth and bright,as gentle and moist as jade.

    Email Details
  • Hot
    Volakos Marble

    Volakos Marble

    Volakos marble texture is fine, processing adaptability is high, hardness is small, easy to carve, suitable for carving materials and profiled materials.

    Volakos marble has good processability, sound insulation and heat insulation. Volakos marble can be further processed and applied. Volakos marble is an excellent building decoration material.Volakos marble has unique texture, more special landscape patterns, and has good decorative performance.

    Volakos marble has unique texture and special landscape patterns.Volakos marble has good decorative properties. In the texture and trend of the patterns, there are deep traces of prehistoric civilization.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy