Bergbaumethoden in afrikanischen Bergbaugebieten

Die Bergbauausrüstung des afrikanischen Bergbaugebiets ist vollständig und hat eine gute Leistung. Es gibt Minensäge, Seilsäge, Gabelstapler von mehr als 12 Tonnen, Muldenkipper, Bagger, Führungsschiene, Sägeblatt von 2,2 Metern und 3,5 Metern Durchmesser, Diamantschnur. Luftkompressoren, Generatoren, Wasserfahrzeuge, Schwellen, Diamantschneider und Schweißmaschinen.

image.png


Bergbaumethoden sind vielfältig und fortgeschritten. Gegenwärtig ist die Sägemethode das Hauptmittel für den mechanischen Abbau von Marmor. Es gibt viele Arten von Geräten für den maschinellen Abbau von Marmorabfällen. Je nach Kombination unterschiedlicher Geräte können unterschiedliche Bergbausysteme gebildet werden.

image.png

A) Diamant-Perlensäge-Bergbausystem

Das mechanisierte Marmorbergbausystem mit Diamantkugelsäge als Hauptbergbauausrüstung mit hydraulischer oder pneumatischer Bohrung, pneumatischer Gesteinsbohrmaschine, hydraulischem Dach, Lader und anderen Hilfseinrichtungen ist ein weit verbreitetes mechanisiertes Marmorbergbausystem bei vorhanden.

image.png


B) Kombiniertes Bergbausystem aus Diamant-Perlensäge und Arm-Sägemaschine

Auf der Basis des Diamant-Perlensägen-Bergbausystems kann mit der Arm-Säge ein marmormechanisiertes Bergbausystem gebildet werden. Es gibt zwei Arten von Arm-Sägemaschinen: Ketten-Arm-Sägemaschinen und Diamant-Mining-Bandsägemaschinen. Die Eigenschaften der Diamant-Mining-Bandsägemaschine sind schnelle Schnittgeschwindigkeit und können auch harten Marmor oder verkieselten Marmor schneiden.

image.png

image.png


C) Kombiniertes Bergbausystem aus Diamantkugelsäge und mobilem Bergbauschneider

Das System ist ein Marmorschneideverfahren, das auf der Grundlage einer Sägemaschine zum Bauen von Stein entwickelt wurde. Im Bergbau wird die Perlensäge verwendet, um zuerst die horizontale Ebene des Separators zu trennen und zu schneiden, und der bewegliche Steinschneider wird verwendet, um den vertikalen Sägeschlitz auf dem Erzkörper zu schneiden, und der Erzkörper wird direkt in Abfallmaterial zersetzt. Horizontale dichte Reihenlöcher in Kombination mit dem Aufteilungsverfahren können auch verwendet werden, um die horizontale Ebene zu trennen und dann den Abscheider aufzuteilen, um Abfallstoffe zu erzeugen.

image.png

Rock Splitter ist tragbar, flexibel, einfach zu konstruieren und einfach zu bedienen.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Mining methods in African mining areas

The mining equipment of African mining area is complete and has good performance. There are mining saw, rope saw, forklift truck of more than 12 tons, dump truck, excavator, guide rail, saw blade of 2.2 meters and 3.5 meters diameter, diamond string rope. Air compressors, generators, water trucks, sleepers, diamond cutters, and welding machines.

image.png


Mining methods are various and advanced. At present, sawing method is the main means of mechanical mining of marble. There are many kinds of equipment for mechanized mining of marble wastes. According to the combination of different equipment, different mining systems can be formed.

image.png

A) Diamond bead saw mining system

The marble mechanized mining system with diamond bead saw as the main mining equipment, with large-bore hydraulic or pneumatic drill, pneumatic rock drill, hydraulic roof, loader and other auxiliary equipment, is a widely used mechanized mining system for marble by sawing method at present.

image.png


B) Combined Mining System of Diamond Bead Saw and Arm Saw Machine

On the basis of diamond bead saw mining system, a marble mechanized mining system can be formed with arm saw. There are two kinds of arm sawing machine: chain-arm sawing machine and diamond mining band sawing machine. The characteristics of diamond mining band saw machine are fast cutting speed, and can also cut hard marble or silicified marble.

image.png

image.png


C) Combined Mining System of Diamond Bead Saw and Mobile Mining Cutter

The system is a marble cutting method developed on the basis of sawing machine for building stone. In mining, the bead saw is used to separate and cut the horizontal plane of the separator first, and the movable stone cutter is used to cut the vertical sawing slot on the ore body, and the ore body is directly decomposed into waste material. Horizontal dense row holes combined with splitting method can also be used to separate the horizontal plane, and then splitting the separator to produce waste materials.

image.png

Rock splitter is portable, flexible, simple to construct and easy to operate.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy